War völlig klar, wie der EuGH entscheiden wird

Tempranillo, Dienstag, 14.05.2019, 17:55 (vor 1806 Tagen) @ Otto Lidenbrock2260 Views

Als höchste richterliche Instanz in Europa hat der Europäische
Gerichtshof (EuGH) jetzt entschieden, dass der Status als Flüchtling auch
Schwerkriminelle vor Abschiebung in ihre Herkunftsländer schützt.

War doch völlig klar, wie die Entscheidung ausfallen wird. Die Zerstörung sämtlicher Staaten Europas und kalte Ausrottung seiner Völker hat oberste Priorität, der alles andere bedingungslos untergeordnet ist.

Immer wenn man denkt, es könne nicht mehr schlimmer kommen, setzen die
Volksvertreter noch einen drauf.

Das Schlimmste ist bereits geschehen: Demokratie, Besatzerherschaft und angloamerikanische Gelddiktatur. Falls es noch niemand bemerkt hat, wir leben in der bösartigsten aller möglichen Welten, deren wichtigste Symbole Stars-and-Stripes und Dollarzeichen sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung