Zur EU

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 11.05.2019, 23:55 (vor 1783 Tagen) @ also1916 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.05.2019, 00:13

Hi,

also hier meint man folgendes. Als die Merkel bei Trump vortanzte im Weißen Haus bei ihrem Antrittsbesuch soll man ihr Flugzeug eine halbe Stunde oder so extra in der Luft kreisen gelassen. Als Merkel sich mit Trump traf soll dieser ihr einen Zettel weitergereicht haben mit einer Forderung von 320 Mrd Dollar.

Das sollen die Zahlungen Deutschlands sein, die die USA für die Stationierung seiner Truppen in Deutschland aufgewendet haben. Trump will diese zurück haben.

Das will die Merkel nicht zahlen. Nur Deutschland ist außenpolitisch gehaendigt, denn es darf keine selbstständige Außenpolitik und Verteidigungspolitik führen.
Die Lösung des Problems ist eine deutsch-französisches Zusammengehen.

Die EU ist als Agrarbuendnis eine unwirkliche Gemeinschaft. Denn ohne Verteidigung, Sicherheit und gemeinsame Geld- und Wirtschaftspolitik ist die EU handlungsunfähig in der Zukunft.

Deswegen wollen Deutschland und Frankreich den Brexit ausnutzen, um einen neuen Vertrag den 27 Mitgliedern vorzusetzen. Wer will kann teilnehmen, wer nicht bleibt draußen. Das ist der Plan.

Die Briten werden sich mit diesem Plan sowieso nicht einverstanden erklären.

Frankreich war seit Beginn der EU nur in der EU, um die Beiträge anderer Mitgliedsstaaten abzustauben. Mit dem Ostblock ist aber kein Reibach zu machen.

Deswegen will Frankreich auch nicht in der EU verbleiben.

Man bedenke, dass in der EU es kein Unternehmen gibt, das ein Telefon oder sowas herstellt.

Also die EU ist technik-maessig weit hinter China und den USA.


Dann hat man gesagt hier, dass die katholische Kirche ein homosexueller Klub sei und deswegen musste auch Ratzinger seinen Hut nehmen, denn er wollte allzu viele Kardinäle rausschmeißen. Deswegen geschah der Umsturz. Franziskus nimmt es mit der homosexuellen katholischen Kirche nicht so genau.

Außerdem ist Franziskus ein Lateinamerikaner und Anhänger der marxistischen Befreiungsreligion. Also Christus als Chegewara. [[freude]]

Soviel ist heute haengengeblieben. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung