Die AfD riecht streng nach Fisch

Waldläufer, Samstag, 11.05.2019, 15:56 (vor 1810 Tagen) @ Tempranillo3698 Views

Leider versteh ich Ihre Strategie nicht. Haben Sie eine?

Man muss doch nicht jeden einzelnen Punkt herausarbeiten, wenn man das Ziel als Ganzes dadurch aus den Augen verliert.

Warum hetzten Sie über die AfD mit ebenso unlauteren Methoden wie "Ihre Gegner" (z.B. mit Verunglimpfungen), für die Sie nicht mal Belege anführen?

Welche Möglichkeit einer Alternative für die Alternative gibt es denn? Eine, die auch eine strategische Macht darstellen könnte. Keine!

Ich habe mir sehr viele Reden von den AfD-lern angehört, und ich kann so gut wie alles unterschreiben, was sie sagen. Und ich habe auch den Eindruck, dass es fast alle sehr ehrlich meinen.

Wenn ich diesen furchtbaren Irrsinn der uns Regierenden ansehe, kann ich nur sagen, dass wir alle nur erreichbaren Kräfte in eine Richtung bündeln müssen.

Mir gefällt überhaupt nicht, wenn Weidel, Curio und auch andere
Leitfiguren der AfD antifranzösische Ressentiments schüren, Macron

auf's

Korn nehmen, aber ohne zu sagen, daß er nur der Handlanger

Rothschilds,

Mincs, Attalis, des CRIF sowie der City und Wall Streets ist.

Einen größeren Gefallen könnte die AfD der Finanzoligarchie und dem
Transatlantikimperium gar nicht tun, als die uralte

englisch-amerikanische

Methode, die Völker Kontinentaleuropas aufeinenderzuhetzen, in
abgeschwächter Form weiterzuführen.


Was Weidel, Storch, Meuthen, Gauland und Curio verschweigen und uns
stattdessen rote Heringe servieren, erfahren wir bei Jacob Cohen:

*Unterwerfung unter den Judäo-Zionismus. Die EU verurteilt die Hamas ohne
eine Erwähnung der Blockade, die das Gebiet (den Gaza-Streifen, T.) in ein
Freiluft-KZ verwandelt.*

Das ist ja alles gut und schön und korrekt. Aber wir müssen doch erst mal selber sehen, dass wir unser Land und unsere Nachkommen retten und dann kann man immer noch den Menschen in Gaza und der ganzen Welt helfen.

Ich hatte schon geschrieben: Meine erste Priorität ist Frieden. (Vor allem mit Russland und Handelsbeziehungen mit ihnen.)

Meine Zweite fast genauso wichtige Forderung wäre: wieder eine vernünftige Bildung für unsere Kinder! Und damit meine ich nicht den baulichen Zustand der Schulen, sondern den Mist, den die Kinder z.T. gelehrt bekommen. Wissen Sie warum die AfD besonders im Osten so viel punktet? Weil im Osten der Bruch in der Bildung besonders auffällt. Der Westen hat eine vernünftige Bildung schon eher demontiert, da fällt es dem Normalo nicht so auf. Es gibt im Osten immer noch paar alte Lehrer, die so viel Verstand haben, und die noch die Rechtschreibung korrigieren. Wissen Sie, dass den Kindern schreiben nach Gehör gelehrt wird? Dass in den unteren Klassen nicht korrigiert wird? Dass sich so völlig falsche Schriftbilder einprägen!

Wissen Sie, dass die Kinder in der ersten Klasse nicht mehr schreiben lernen? Druckbuchstaben malen die Kinder!!! Sie können in der 1. Klasse jetzt noch keinen vernünftigen Satz malen. (Schuljahr ist fast zu Ende.) Sie bekommen keine Schreibschrift mehr gelehrt! Erst irgendwann später und dann nur kurz. Wir machen ihnen damit die Zukunft kaputt!!!!! Und keiner rüttelt dran. Im internationalen Maßstab haben sie keine Chance! Und welches Elternteil kann mit den Kindern noch stundenlang üben, wenn beide berufstätig sein müssen?

Der nächste Punkt ist die Gleichschaltung der Medien nach den Vorgaben der Politik(-Verblödung).

Dann Enteignungen durch den Diesel-schwachsinn, Diebstahl des an sich niedrigen Einkommens durch überhöhte Strompreise, durch Dämmverordnung, Kaminverordnung, usw.[[kotz]]


Keine Zeit mehr. Schöne Grüße

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung