Das ist Natur ...

NST, Südthailand, Freitag, 10.05.2019, 17:14 (vor 1806 Tagen) @ Otto Lidenbrock4406 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 10.05.2019, 17:19

..... es schwimmen dort Fische und alles andere was es in der Natur gibt.

Ich schwimme schon 3 Monate jeden Morgen dort meine Runden. [[freude]]

Natürlich schwimmt man dort nicht wie in D in einem See, ich gehe immer mit voller Montur ins Wasser - steige vom Fahrrad und gehe auch mit den Sportschuhen ins Wasser.

In der Mitte ist es tiefer als 2m, am Rand kann man laufen. Allerdings ist dort eine Sedimentschicht von ca. 30cm auf dem Grund. Barfuss würde ich dort nicht laufen. Es ist kein stehendes Gewässer. Ein kleiner Bach fliesst durch, im Sommer. In der Regenzeit ist es je nach Niederschlagsmenge dann ein Fluss der durch läuft. Die Thais gehen ohne Schuhe ins Wasser, viele können auch gar nicht schwimmen.

Garantien gibt es dort keine, kein Gesundheitsamt verirrt sich dort hin. Alles geht auf eigenes Risiko. Auch Stiftung Warentest war noch nie hier und hat das bewertet. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung