Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Deutschland – medizinische Wunder und ein kriminelles System

    verfasst von nereus, 10.05.2019, 08:14

    Auf philosophia-perennis gibt es einen Bericht einer rumänischen Ärztin, vermutlich mit deutschen Vorfahren, die einen 13-jährigen aus Syrien behandelte.

    Das Wunder ist der Umstand, daß es der Dreizehnjährige schaffte nach 2 Jahren immer noch Dreizehn zu sein.
    Zu den kriminellen Hintergründen ein paar Auszüge:

    Ali kommt aus Syrien. Ali ist vor dem Krieg geflohen, vor der menschlichen Bosheit und Gier. .. Wegen einer gesundheitlichen Kleinigkeit suchte Ali mich 2013 auf.
    ..
    Ali war ein lustiger Teenie mit den gleichen Interessen wie jeder andere 13-Jährige seines Geburtsjahres. Die Mutter war dabei, aber sprachlich musste Ali alles übersetzen, so wie viele Kinder von ausländischen Eltern ..
    ..
    Zwei Jahre später kam Ali wieder, für mich irgendwie überraschend.
    Wenige Teenies in dem Alter erinnern sich an die Empfehlungen eines biederen, fremden deutschen Arztes.
    Wieder die gleichen Fragen: Alter, Beschwerden, Unfälle, auf Deutsch, gebrochen, die Mutter besorgt wie schon vor 2 Jahren wieder mit dabei, der er wie beim letzten Mal immer übersetzen sollte.

    ACH! STOPP! ALI WAR IMMER NOCH 13, GLEICHE KRANKENKASSE, ANDERE KARTE, ANDERES ALTER, GLEICHER ALI.

    Meine Verwirrung war komplett, aber weil ich dem Jungen Vertrauen schuldig war, 
schließlich hatte er auch Vertrauen zu mir und kam wieder, fragte ich ihn, ob er immer noch der Gleiche sei? Schließlich waren die wenigen Mitbringsel aus der Heimat nur dieses Paket an Daten, Geburtsort, Geburtsdatum und Eltern gewesen.

    Ali, schaute mich mit großen braunen Augen an und erklärte mir,
    das hätten die vom Amt vorgeschlagen wegen Kindergeld und so… Die Mutter saß daneben und wartete geduldig auf die Übersetzung. Diese Frau wusste nicht, was mir gerade unverblümt gesagt wurde.

    Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/05/09/erfahrungsbericht-einer-fachaerztin-ali-und-das-alter/

    Das Amt hat das vorgeschlagen?
    Dieses verschissene Amt gäbe es überhaupt nicht, wenn es nicht aus unser aller Steuergelder finanziert würde.
    Und diese Kreaturen leisten nicht nur Hilfe beim Urkundenbetrug sondern stiften dazu auch noch an?
    Welcher abartige Virus grassiert eigentlich in diesem größten Irrenhaus des Planeten Erde? [[wut]]

    mfG
    nereus

    

    gesamter Thread:

  • Deutschland – medizinische Wunder und ein kriminelles System - nereus, 10.05.2019, 08:14

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480495 Postings in 56613 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz