Aha.

nereus, Donnerstag, 09.05.2019, 07:12 (vor 1814 Tagen) @ Nico2019 Views

Hallo Nico!

Wenn ich das Thema Vertrauen anschneide, dann ist Dir das zu schlicht, zu einfältig und zu dumm.
Gleichzeitig forderst Du mich auf doch bitte auf Kausalitäten (Ursache/Wirkung) einzugehen, was ich dann im letzten Posting auch mache.
Ich folge also Deiner Idee mehr Wert auf die konkreten Details zu legen.
Und was antwortest Du darauf?

Was ich hier nur feststellen möchte ist, dass du den Dreh- und Angelpunk deines Diskussionseinstiegs, also das geheimnisumwitterte „Vertrauen“ , nun gänzlich unter den Tisch fallen gelassen hast.

Sag mal, weißt Du eigentlich noch was Du willst?
Eine andere (grundsätzliche) Betrachtungsweise behagt Dir nicht und wenn man dann in Deinem Chor mitsingt, dann paßt es Dir auch wieder nicht.
Oder hat es Dir nicht gefallen, daß ich Deine Argumente – es war ja nur der erste Teil Deines Ausgangswerks – Stück für Stück auseinander genommen habe?

Lassen wir es gut sein.
Du glaubst, was Du willst und ich mache das ebenso.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung