Korrektes Antwort-Video ? mV

day-trader, Mittwoch, 08.05.2019, 15:46 (vor 1814 Tagen) @ Otto Lidenbrock4266 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.05.2019, 15:52

Unterm Strich funktioniert der originäre Spot, weil er bestens polarisiert!

Somit wird die Marke in die Köpfe gehämmert!

Es wird sich damit beschäftigt, auch auf folgende Art und Weise:

https://youtu.be/-ielknqNqOo

Habe auf die Schnelle mal versucht herauszufinden, ob dieser Spot wie der Supergeil-Spot wieder aus der Feder von Jung von Matt stammt. Falls ja, Kreative halte ich für völlig harmlos und eher apolitisch, und Männers mal ehrlich, der Laden zuhause wird von Mutti (in unserem Falle selbst. Floristmeisterin, höchst kreativ !) aufrechtgehalten, die hier zB gerade Fischstäbchen gebraten hat für die Kids, während Papi 'was ins Gelbe postet und sich eher für das große Ganze zuständig hält... [[euklid]]

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung