Alles paletti

Tempranillo, Mittwoch, 08.05.2019, 12:41 (vor 1787 Tagen) @ NST1724 Views

Royal Thai Embassy Berlin ..... bezieht Stellung

Zitat
“am 3. Mai 2019 strahlte ProSiebenSat.1 Digital GmbH im SAT 1
Frühstücksfernsehen einen Beitrag über die Hochzeit Seiner Majestät
König Maha Vajiralongkorn mit Königin Suthida aus. Hierzu möchte ich
folgendermaßen Stellung nehmen:

Gegen die Sendung, in der die Hochzeitszeremonie des thailändischen
Königspaares, insbesondere die würdigende Huldigung der Königin, in
unwürdiger und ironisierender Weise nachgestellt wurde, möchte ich im
Namen aller Thailänder Widerspruch einlegen.

ProSiebenSat1, von dem wir wissen, wem der Sender gehört, hat lediglich imitiert, was Hollywood seit Jahrzehnten gegenüber Deutschland praktiziert.

Die Sendung über die thaländische Hochzeit hat noch dazu den Vorteil, daß sie den Kreis derer, die Deutschland nicht ausstehen können, um ein weiteres Land erweitert.

Alles paletti, und die Deutschen sind glücklich, Teil der westlichen d.h. angloamerikanisch-israelischen Wertegemeinschaft zu sein, wogegen sich die Thailänder noch eine gute Portion Selbstachtung bewahrt zu haben scheinen.

Dieses Volk, dessen Frauen sich an Sex-Touristen verkaufen, ist sehr viel weniger verhurt als die Deutschen, sofern man das Sich-Verkaufen nicht immer nur mit den Unterleibsorganen verbindet. Die geistig-seelische Hurerei, wie sie seit Konrad Adenauer und der CDU bei uns eine Art Staats- und Gesellschaftsreligion geworden ist, halte ich für bei weitem schlimmer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung