Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Alles paletti

    verfasst von Tempranillo, 08.05.2019, 12:41

    > Royal Thai Embassy Berlin ..... bezieht Stellung
    >
    > Zitat
    > “am 3. Mai 2019 strahlte ProSiebenSat.1 Digital GmbH im SAT 1
    > Frühstücksfernsehen einen Beitrag über die Hochzeit Seiner Majestät
    > König Maha Vajiralongkorn mit Königin Suthida aus. Hierzu möchte ich
    > folgendermaßen Stellung nehmen:
    >
    > Gegen die Sendung, in der die Hochzeitszeremonie des thailändischen
    > Königspaares, insbesondere die würdigende Huldigung der Königin, in
    > unwürdiger und ironisierender Weise nachgestellt wurde, möchte ich im
    > Namen aller Thailänder Widerspruch einlegen.

    ProSiebenSat1, von dem wir wissen, wem der Sender gehört, hat lediglich imitiert, was Hollywood seit Jahrzehnten gegenüber Deutschland praktiziert.

    Die Sendung über die thaländische Hochzeit hat noch dazu den Vorteil, daß sie den Kreis derer, die Deutschland nicht ausstehen können, um ein weiteres Land erweitert.

    Alles paletti, und die Deutschen sind glücklich, Teil der westlichen d.h. angloamerikanisch-israelischen Wertegemeinschaft zu sein, wogegen sich die Thailänder noch eine gute Portion Selbstachtung bewahrt zu haben scheinen.

    Dieses Volk, dessen Frauen sich an Sex-Touristen verkaufen, ist sehr viel weniger verhurt als die Deutschen, sofern man das Sich-Verkaufen nicht immer nur mit den Unterleibsorganen verbindet. Die geistig-seelische Hurerei, wie sie seit Konrad Adenauer und der CDU bei uns eine Art Staats- und Gesellschaftsreligion geworden ist, halte ich für bei weitem schlimmer.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • ProSiebenSat.1 Digital GmbH - NST, 08.05.2019, 08:17

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487662 Postings in 57168 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz