Manches rächt sich schon auf Erden

Tempranillo, Mittwoch, 08.05.2019, 11:48 (vor 1787 Tagen) @ Otto Lidenbrock4442 Views

Darum geht es aber doch gar nicht, sondern um das Bild, welches nicht bloß
vom Vater, sondern vor allem vom Mann gezeichnet wird. Schau Dir die
einzelnen Sequenzen an und sage mir, welches Stereotyp dort bedient wird?

Seit, ich glaube 10 Jahren, wird dieses Thema, die systematische Erniedrigung weißer Männer, von Alain Soral und auch Hervé Ryssen behandelt.

Interessiert bei uns keine Sau. Die Deutschen kennen nichts Schöneres, als ihren Kopf noch ein paar Millimeter mehr in den Enddarm der USA hineinzuschieben.

Irgendwann rächt sich so etwas. *Alle Schuld rächt sich auf Erden*, hat Goethe in seinem Gedicht *Harfenspieler* geschrieben.

Schuld rächt sich bestimmt nicht auf Erden, aber bestimmte Verhaltensweisen einer nur noch als hurenhaft zu bezeichnenden Verrats- und Kollaborationsmentalität gelegentlich doch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung