Zulässige Überzeichnung einer Tatsache.

M. S., Schwabenland, Mittwoch, 08.05.2019, 09:43 (vor 1815 Tagen) @ Otto Lidenbrock5444 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.05.2019, 09:47

@Otto,

sich über sowas aufzuregen ist doch dämlich.

95% aller Väter sind froh, wenn sie sich nicht um die "Drecksarbeit" kümmern müssen, und geben das dankend an die Frau ab. Man muss dann immer furchtbar viel Überstunden machen und ist im Verein unersetzlich.

Klar, mal mit dem Kind auf den Spielplatz gehen, und alles das, wo die Vorarbeit erledigt wurde, dass macht man dann gern. Man lässt sich noch als toller Papi bewundern, weil man auf der Bank sitzt und das Kind im Sandkasten "behütet".

Es ist eindeutig so, dass die Frauen die meiste Arbeit auf sich nehmen.

Natürlich gibt es Typen, die können besser Windeln wechseln und stricken als ihre Frauen, oder sind bei jedem Elternabend mit Begeisterung dabei, aber das ist nicht die Regel.

So ein witziger Spot sollte dazu dienen, dass sich jeder Typ mal an die Nase fasst, und sich im Spiegel anschaut.

P.S.: Meine Tochter ist inzwischen 40 Jahre alt, aber ich weiß noch, dass ich immer nachts der Zweite war, der aus dem Bett ist, wenn sie geplärrt hat.

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung