Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Warum bald alle wie die Lemminge Kevin Kühnert folgen

    verfasst von harryinfo E-Mail, 08.05.2019, 07:47

    Ober-Juso Kevin Kühnert ist alles andere als dumm. Er weiß zu provozieren, und er weiß vor allem, warum er sich seiner Sache ziemlich sicher sein kann. Weil nämlich die Wirtschaft in die Krise stürzt und keiner weiß, wie er diesen Niedergang aufhalten kann. Und genau darauf setzt Kühnert, er wettet auf die Krise. Man könnte auch sagen, er zieht eine politische Short-Position. Und am Ende streicht er den Gewinn ein: den demokratischen Sozialismus, wohin ihm ratlose Manager und Politiker in Scharen folgen.

    Gruß!
    Harryinfo

    

    gesamter Thread:

  • Warum bald alle wie die Lemminge Kevin Kühnert folgen - harryinfo, 08.05.2019, 07:47

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487842 Postings in 57182 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz