Wobei das mit der Zwiebel zwar vielfältig ist

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 07.05.2019, 07:07 (vor 1810 Tagen) @ NST2019 Views

denn die Zwiebel hat eine ganze menge von positiven Eigenschaften. Aber mein Beispiel war in erster Linie auf den "Mikrobenfang" ausgerichtet.

Und bei sowas hilft die Fleischdiät sicher nicht. Über letzteres bin ich mir nicht so im Klaren. Logisch - das Fleisch hat mit Sicherheit Bestandteile, die für den Organismus positiv sind. Aber immer unter der Voraussetzung, dass das liebe Tierlein auch richtig ernährt wurde.

Deshalb sind für mich die Vergleiche mit Eskimos und Wikinger etwas unwirklich, - denn damals gabs noch keine Konzentrate. Und die haben mit Sicherheit auch die Tiere, die sie selbst in Herden gehalten haben, nicht mit gemahlenen Abfällen aus dem Schlachthof gefüttert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung