Mediale Machtstrukturen erfordern dies. Du weißt schon: immerwährende Wiederholung.

Olivia, Dienstag, 07.05.2019, 07:04 (vor 1806 Tagen) @ nvf332151 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.05.2019, 07:19

Von Trump lernen heißt, geistige Selbstbelohnungsautarkie lernen.

..................

"Selbstbelohnung" und "Schwachsinn" als trumpsches Motiv/Hintergrund für seine "Aussagen" versuchen unsere "grenzdebilen" (oder sollten sie etwas korrupt sein?) Medien-Oligarchen-Angestellten ihren "Lesern" und "Zuhörern" zu vermitteln seitdem er die "politische Bühne" betreten hat. Wie man täglich sehen und hören kann, sind sie damit auch sehr erfolgreich. Jeder "Abhängige" (Beruf, soziales Umfeld) fühlt sich verpflichtet, auch noch einen Trump-Kalauer zum Besten zu geben.

Währenddessen wirft sich der Papst vor afrikanischen Despoten auf den Boden und wäscht Verbrechern medienwirksam die Füße.... und das findet selbstverständlich KEIN Medium zumindest FRAGWÜRDIG. Nein, die "Leser"- und "Zuschauer-Trottel" sind ganz begeistert von seinem Verhalten. Selbst die Tatsache, dass er überführte Pädophile wieder in seinem DIREKTEN Umfeld einsetzt stört weder die Medien und damit natürlich auch das Publikum nicht. "Des Kaisers neue Kleider" in seiner neuesten Aufführung. Und natürlich die Masse der Menschen, die sich vor Angst (brav sein) fast in die Hose macht.

Trump ist (The Apprentice) Medienprofi. Er weiß: Steter Tropfen höhlt den Stein. Den "Verleumdungen" der Charlos-Slim-, Amazon-, Vanderbilt- und Soros-Presse, die täglich auf die Menschen eiwirken, stellt er seine eigenen "Tröpfchen" entgegen.

Täte er es nicht, würde niemand wissen, WAS alles bereits in den 2 Jahren seiner Amtszeit ERFOLGREICH durchgeführt wurde. Wohlgemerkt GEGEN das gesammelte Sperrfeuer einer "Hundertschaft" korrupter Beamter und Politiker. Und dass die Presse nur das berichtet, was "der Bürger" wissen und glauben soll, das dürfte doch hier jedem klar sein. Dass dazu die notwendigen "Ereignisse" entsprechend "gefärbt"oder "geschönt" werden, sollte jeder denkende Leser zumindest seit dem Werbefeldzug der Medien für den Irak-Krieg wissen. Da wurde die "Wahrheit", die man dem "Publikum" verkaufte, mithilfe von aufpeitschenden Videos medienwirksam INSTALLIERT (Brutkastenlüge, Atomwaffenlüge etc. etc. etc.). Und auch hier stört es NIMANDEN.

Ein "Fall Relotius" sollte zum Begreifen dieser Tatsachen wirklich nicht nötig gewesen sein. Ein gutes Gedächtnis und ein sorgfältiges Beobachten reichen dazu bereits. Aber selbst solche "Fälle" werden vom "dankbaren Publikum" ignoriert. Das spielt lieber auf Nummer SICHER und "poltert gegenüber Trump".... und "den Rechten". So jedenfalls können sie auf ungefährliche Art und Weise ihre Aggressionen loswerden. Und DAS ist ja wohl auch so gewollt.

Hier faßt Steve Bannon das Ganze gerade zusammen. Bannon gilt bei einigen als "Rechter", bei anderen als "Kommunist". Das Video jedoch lohnt sich.

https://www.youtube.com/watch?v=0V7w0R12eos

"Das ist ein Wirtschaftskrieg"......

Jeder Mensch, der halbwegs daran interessiert ist, aus den "Klauen" der korrupten, menschenverachtenden "Globalisten" und ihren umweltzerstörenden Handlungen und Kriegen "entfliehen" zu können, der sollte Trump unendlich dankbar sein, dass er diesen Kampf aufnimmt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung