Interessant .....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.05.2019, 05:33 (vor 1788 Tagen) @ Rain1488 Views

In Malta geht es bis jetzt noch gut, weil es dort warm ist, sie Einkommen
aus Tourismus generiren und EU-Mittel bekommen.

Für den Norden, Nordeuropa, seh ich schwarz.


Hallo

Hat mich stark an das erinnert, was ich im vergleichbaren Zeitraum in TH erlebt habe - bei dortigen Inseln.

Ich schrieb zuvor etwas über Kho Tau - eine Nebeninsel bei Koh Samui. Das ist alles sehr ähnlich verlaufen. In TH betrifft das aber nur die klassischen Urlaubsinseln - im Hinterland gelten andere Regeln.

Sollte der weltweite Tourismus einen starken Einbruch erleiden, was ich für die nahe Zukunft vermute, wird das für solche Wirtschaftszonen ein Kollaps werden. Die Frage ist dann, können die betroffenen Bewohner in ein Hinterland flüchten.

Man sollte die verbleibenden Tage noch sinnvoll nützen .... mehr beleibt für unsere Generation nicht mehr zu tun. Wir sind jetzt die Zuschauer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung