Kleine Ergänzung

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 06.05.2019, 04:09 (vor 1811 Tagen) @ neptun3132 Views

für diejenigen, die sich diese 3/4 Stunde nicht reingezogen haben:

Das Schönste für mich (und in dieser Darstellung völlig neu) ist in den
letzten Minuten das Bild, welches zeigt, daß DAS INTERESSANTE
zwischen dem Menschen und Gott bzw. der Spiritualität steht. Also dem
Menschen im Wege.

Man sollte noch eigentlich ein Wort zum besseren Verständnis einfügen:

Das vermeintlich Interessante

Aber ich hab das - ich denke wie Du auch - schon richtig verstanden, wie er das gemeint hat. Ich habs ja auch schon an mir selbst festgestellt: Da wird einem ein Film oder sonst irgendwas empfohlen, man sieht sich das an und wartet drauf, dass da noch irgendwas Zündendes kommt. Kommt aber nichts. Nachdem das Ding zu Ende ist, konstatiert man, dass es sich um eine halblaue Angelegenheit gehandelt und man seine Zeit umsonst verplempert hat. Und ärgert sich noch darüber.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung