Blöde Antwort ;-)

Nico, Sonntag, 05.05.2019, 22:28 (vor 1817 Tagen) @ helmut-11536 Views

Was ist unter gatekeeper zu verstehen?

Der Begriff "Gatekeeper" wird m.M.n in diesem Sinne so verstanden, dass auf den aufeinander folgenden ‚Informationsebenen‘ in Richtung zur Wahrheit immer jemand positioniert ist, um die Besucher der jeweiligen Ebene dort beschäftigt zu halten.

Wenn ich solch eine Frage in den Raum werfe, dann sollte das übrigens nicht gleich auf die Goldwaage gelegt werden. Wäre ich mir sicher, dann würde ich das schon zum Ausdruck bringen, aber ich bin eher daran interessiert zu erfahren, was andere dazu sagen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gatekeeper

Auch unter "Q" finde ich nur den Begriff "Queen" . Hast Du das gemeint?

Ist das etwa die „blöde Frage“ von der du sprichst? Es würde mich wundern, wenn auch noch ein so aktiver Forist wie du, werter helmut-1, unter Q wirklich nichts weiter verstehen sollte.

https://www.qmap.pub/?lang=de

Wer auf der Ebene von Kai aus Hanover über die Weltpolitik spricht, der sollte es nicht versäumt haben, zum Q-Thema eine Position zu beziehen – auch wenn es eine ablehnende sein sollte.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung