Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Krönung dieses wirklich aufschlußreichen Interviews liegt meines Erachtens in der spirituellen Schlußbetrachtung.

    verfasst von neptun, 05.05.2019, 21:43

    Hi tradi,

    danke für diesen tollen Hinweis. (Deine Signatur paßt übrigens für diesen Beitrag wie die Faust auf's Auge!)

    Ich bringe hier mal ein paar herausgegriffene markante Sätze aus dem Video:

    "Wie wir verscheißert werden, das ist eine Beleidigung der Intelligenz eines jeden noch normalen Menschen."
    "Spezialisten ... sind Blendgranaten, um uns die Verantwortung aus der Hand zu nehmen."
    "Das Fieber zu senken, ist ein Verbrechen."
    "Die Rechtsprechung zerstört das Recht, der Staat zerstört die Freiheit, die Religionen zerstören die wahre Spiritualität."
    "Impfungen sind dafür da, um sozusagen die Pfahlwurzel der Gesundheit der Menschen [ ... ] abzuschneiden."

    Aber dieser Mann muß ja "voll Nazi" sein, erwähnt er doch zum Beispiel Dr. Hamer in positiver Weise ... ;-)

    Oder er macht auch einem Donald Trump ein Kompliment, weil der ein Nicht-Impf-Experiment in Chicago / Illinois per Gesetzesänderung gestartet / befürwortet hat.

    Das Schönste für mich (und in dieser Darstellung völlig neu) ist in den letzten Minuten das Bild, welches zeigt, daß DAS INTERESSANTE zwischen dem Menschen und Gott bzw. der Spiritualität steht. Also dem Menschen im Wege.

    Das waren jetzt nur ein paar der vielen "Rosinen" (Oh, sch... , das sind ja auch Kohlehydrat-Bomben! ;-) ).

    LG neptun

    ---
    Weil es gerade wieder besonders aktuell ist:
    "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
    kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

    

    gesamter Thread:

  • Krebs natürlich heilen? Dr. Probst im Interview (mV) - tradi, 05.05.2019, 14:11

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487662 Postings in 57168 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz