Nicht "die Amerikaner", sondern eine "wesentliche Gruppe der Amerikaner".

Olivia, Sonntag, 05.05.2019, 10:50 (vor 1811 Tagen) @ Waldläufer6444 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.05.2019, 10:58

Dass dieser "Kampf" um die Köpfe nicht nur Europa betrifft, sondern unglaublich brutal auch in den USA selbst ausgefochten wird, das sollte inzwischen jedem klar sein.

Die Auseinandersetzung der politischen Gegner in den USA wird immer heftiger und bringt als "Blüte" derzeit die Forderung von "Demokraten", den Justizminister "abzuführen" und mithilfe von GEWALT vor einen Ausschuß der Demokraten zu bringen.

Der Justizminister hatte sich zuvor bereits freiwillig zu einem stundenlangen Hearing dem Kongress zur Verfügung gestellt und hat den gewählten Volksvertretern Rede und Antwort gegeben. DAS allerdings reicht verschiedenen Demokraten nicht. Etliche "Demokraten" schreien jetzt bereits wieder "Impeachment" und wollen dies für den Justizminister (eine durchaus angesehene Persönlichkeit, BIS er sich dem Trump-Team anschloß). Der HATE-Speech etlicher gewählter demokratischer Vertreter geht so weit, dass sie zu Aufruhr aufrufen und Clinton soll bereits im TV aufgerufen haben, dass China Trumps Steuerunterlagen "stiehlt". Das werde eine reichliche Belohnung für China geben..... Man kann sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.

Justizminister Barr hatte allerdings im Kongreß auf Befragung die Antwort gegeben, dass JAWOHL Spionage gegen Trump stattgefunden habe....

DAS aber bedeutet im Klartext, dass sich demnächst etliche der in diesen geplanten "Staatsstreich" verwickelten Personen vor Gericht verantworten müssen.

Es handelt sich meiner Einschätzung nach um den Überlebenskampf der arbeitenden amerikanischen Mittelschicht gegen die globalistischen Oligarchen, die aufgrund der US-Gesetzgebung und der Kosten, die die Wahlkämpfe verursachen, einen Teil der politischen "Elite" gekauft haben (Wahlkampfspenden), damit diese in ihrem Sinne agiert. Ein beträchtlicher Teil der "Handlungen" dieses Personenkreises, die massiv der amerikanischen Mittelschicht schadeten, dürfte in der nächsten Zeit "das Licht der Welt" erblicken. Daher kämpft dieser Personenkreis und ihre "Sponsoren" immer heftiger und ohne noch irgendwelche Skrupel bezüglich der gesetzlichen Vorschriften zu haben. Gesetze haben diesen Personenkreis sowieso noch nie interessiert (wenn man die Handlungen betrachtet).

Hier eine Zusammenstellung des "Black American Patriot". Diese Bewegung umfasst ALLE Rassen und ALLE Religionszugehörigkeiten. Ich hoffe, dass sie den "Kampf" gewinnen und dass "wir" alle wieder auf Gesetze vertrauen können.

https://www.youtube.com/watch?v=IgPFIcEVoHc

Das Ausmass der Gesetzlosigkeit bei diesen Kämpfen wird auch von Richterin Jeanine bei Fox in Interviews geschildert. Das Video ist 7 Stunden alt.

https://www.youtube.com/watch?v=9A6fnKdhVEE

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung