Ist wohl von Ort zu Ort unterschiedlich

Waldläufer, Sonntag, 05.05.2019, 10:06 (vor 1790 Tagen) @ helmut-13200 Views

... Wenn etwas 100%ig
ist, dann sind es die Schwalben. Sind die einmal da, dann gibts absolut
sicher keinen Frost mehr.

Die Schwalben sind schon ca. 2 oder 3 Wochen bei uns am Himmel zu sehen. Gestern habe ich ganze Eier aufgelesen, die offensichtlich aus den Nestern geworfen wurden. Vielleicht ist die Brut abgestorben gewesen, weil es viel zu kalt ist? (meine Spekulation)

Wir hatten in den letzten Wochen mehrmals Frost; heute Nacht sehr heftigen Frost.


einen schönen Sonntag wünsche ich allen

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung