Mein Humor ist sicher das eine

MausS, Samstag, 04.05.2019, 22:16 (vor 1790 Tagen) @ Oblomow3270 Views

- außer schwarz, gern auch abartig - und somit zum zivilisatorischen Niedegang passend -

meine Frage hingegen war tatsächlich ernst gemeint.

Deiner Antwort entnahm ich nun: einfach sinnfrei von sich gegeben, da gerade im Hirn vorrätig.
Anders ausgedrückt: Dir war halt gerade so.

Und so habe ich das auch empfunden, wollte mich lediglich vergewissern.

Wenn ein Wettbewerb um den sinnfreisten Beitrag liefe, wär's wieder einmal ein Sieganwärter gewesen.
Aber vielleicht fands ja auch jemand lustig.

Wer's mag...

Für den, der ganz grundsätzlich Niveau verachtet, hier ein aktueller Tip:


"Tartuffe oder Das Schwein der Weisen"

Gerade auf 3sat, noch bis 22:40 Uhr.

Angeblich ein/e "Komödie / Schauspiel"

Schrille und temporeiche Überschreibung des Molière-Klassikers.

Möge man sich ein Urteil bilden, wieviel Luft nach unten noch ist.


Aufrichtig freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung