Ja, da hast Du vollkommen Recht!

Olivia, Samstag, 04.05.2019, 14:35 (vor 1813 Tagen) @ SevenSamurai3424 Views

Der extreme Reichtum einiger weniger Menschen ist das allergrösste Problem.
....................

Dieses Geld, das bei den 0,001 % landet, die damit unkontrolliert tun und lassen können, was sie wollen. Diese "Terroristen" brauchen die "Globalisierung" um noch REICHER zu werden. Menschen sind ihnen absolut gleichgültig.

Aber an die, an die traut sich niemand an.

Von "denen" lassen sich unsere "besorgten links-grünen Gestalten" gerne "ausbilden" und "sponsern".... och, nicht "sponsern"... was meint ihr denn, was euch den täglichen Zugang zu den "MEDIEN" verschafft.... und oft beste Bewertungen???? Damit das "dämliche" Volk das Kreuzchen richtig setzt???

Genauso, wie Buffet aus ausdrückte: Es herrscht Krieg zwischen Menschen meiner Schicht und der übrigen Menschheit.... und diesen Krieg werden "wir" gewinnen. Immerhin investiert Buffet aber noch in die Infrastruktur und "zockt" nicht nur Geld ab.

Es macht für mich immer noch den Eindruck, dass sich in den USA eine Gruppierung aufgemacht hat, diesen Kampf aufzunehmen und nicht zu resignieren. Ihr Aushängeschild ist derzeit Trump. Wie heftig das "Imperium" zurück schlägt, das kann man täglich in den Nachrichten und den Comedy-Shows anschauen. Kaum einer, der sich traut, NICHT auf Trump einzuschlagen.

Und unsere traurigen Gestalten fühlen sich als "Handlanger" dieser "Mafia" offenbar wohl.

Wenn ich nur daran denke, wie diese Kreaturen den Steuerzahler mit ihren NGO's ABZOCKEN und dann auch noch JEDE Verfügungsgewalt in den eigenen, dreckigen Pfoten halten...

Kotz..

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung