Thunfisch? Klimagedöns?

b.o.bachter, Samstag, 04.05.2019, 14:33 (vor 1791 Tagen) @ Mandarin3529 Views

Lese ich aus dieser Wortwahl etwa Geringschätzung heraus? Lobpreis und Anbetung wäre angebracht, in Gräte Thunfisch ist uns die neue Heiland_In geboren!

Hier zu lesen: Sie kann farbloses Kohlenstoffdioxid mit bloßen Augen sehen.

Jesus hat auch mal klein angefangen und ist mit bloßen Füßen über Wasser gegangen. Es ist nicht weniger zu erwarten, als dass Sie demnächst irgendwo mit einem Atom-Paddelboot anlandet, dort die bereits erwartungsvoll vorausgeeilte Masse belehrt, wie Schafe, die keinen Hirten haben und sodann den Hunger sämtlicher Öfen und Motore in ganz Skandinavien mit nur fünf Fladenpellets und zwei Trankapseln stillt.

Klaro, derlei Wunder hauen natürlich auch den stärksten Eskimo vom Schlitten. Zumal Gerüchte wissen wollen, dass ihr inzwischen die Wandlung von Wasser in Rapsöl gelungen ist. Demnach plant ihre Familie wohl bereits die Eröffnung einer Tankstellenkette für Bio-Kraftstoff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung