Sehe ich ähnlich. Verifizierbar ist aber ein "Wandern" der Magnetpole und "Weltraumwetterphänomene"".

Olivia, Samstag, 04.05.2019, 14:07 (vor 1819 Tagen) @ Otto Lidenbrock4562 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.05.2019, 14:10

Ich halte das "Menschengemachte" am Klimawandel für absolut übertrieben. Die menschengemachte Umweltzerstörung jedoch für real.

Die Wanderung der Magnetpole beschleunigt sich. Das kann man selbst bei NASA nachschauen. Das zieht natürlich Wetterphänomene nach sich. Es wird sich auch bei Tieren bemerkbar machen. So las ich kürzlich, dass man Eisbären etwa 100 Meilen im Landesinneren der USA fand und feststellte, dass Braunbären, Schwarzbären etc. weiter in Richtung Norden wandern.

Die Wanderungen der Magnetpole, die sollte man sehr gut im Auge behalten, denn da "braut sich etwas zusammen". Zusammen braut sich wohl auch etwas im Weltraum. So soll es "Erwärmungsphänomene" nicht nur auf unserem Planeten geben, sondern auch auf anderen Gestirnen unseres Sonnensystems. Die Aktivität der Sonnenflecken wird natürlich bereits sehr intensiv beobachtet. Ein "heftiges" Ereignis in diesem Bereich könnte erhebliche "Veränderungen" in der westlichen Welt bewirken.

Der interessierte Leser mag sich anschauen, auf was sich die "Streitkräfte" der USA alles vorbereiten. U.a. auch auf "Einschläge" aus dem All. Da laufen ziemlich umfangreiche "Übungen".

Der "menschengemachte" Klimawandel wird von den "oberen Zehntausend" genutzt, um bestimmte Themen "durchzubringen", die man sonst nicht ohne Weiteres hätte durchbringen können. Was sind schon 1,6 Mio "Gretelchen"... Nix! Das wird aber medial hochgeputscht und dann wird man daraus "Konsequenzen" ziehen, die eh bereits lange VORBEREITET waren. Es fehlte lediglich der passende Auslöser.

In Europa will man den Menschen den persönlichen, d.h. den Individualverkehr "entziehen". D.h. man wird ihn so teuer machen, dass sich nur noch wenige das leisten können. Damit müssen die Menschen aber einverstanden sein :-))) Das werden sie auch ganz sicher sein, wenn ihre Kids sie mit dem "menschengemachten" Klimawandel terrorisieren.

Desgleichen ist es ein erklärtes Ziel der "Neuen Weltordnung", dass die Bevölkerung weltweit einen ähnlichen Lebensstandard haben soll. Auch hier benötigt man "Methoden", wie man das dem "Michel" und seinen Anverwandten beibringen kann. Auch da bieten sich Massen an "Klimaflüchtlingen" geradezu an.

Die Teddybärwerferchen haben es doch gezeigt, wie simpel das gehen kann. Etliche von denen werden nicht bis 3 zählen können und andere von denen sind "religiös" so vernebelt, dass sie überhaupt nicht mitbekommen wollen, inwieweit sich die "mediale" und die "reale" Realität unterscheiden.

REGIERUNG findet mithilfe der PRESSE statt. Unsere "Regierungstranfunzel" haben jedoch niemals die Macht, solche Dinge ins Laufen zu bringen. DAS machen dann die sogenannten "Hintertanen". Mal schauen, was die sonst noch so auf dem Tablett haben. Sie werden es uns ja demnächst servieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung