Dein unteres Motto sagt doch genau das....

ottoasta, Samstag, 04.05.2019, 12:26 (vor 1812 Tagen) @ Otto Lidenbrock4533 Views

Es erstaunt mich immer wieder, wozu der menschliche Geist fähig ist ...

***
Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.
***

Dummheit und Narretei, die Gretageneration wird doch von den 'Erziehern' für dumm verkauft! Oder die sind selber komplett 'vergrünt'!
Und nicht zu vergessen:
Viele sogen. 'Wissenschaftler' leben doch ganz gut von dem Unsinn den sie produzieren!

Dei Motto ist da genau richtig, allerdings schon vor dem Tode! Gilt schon länger.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung