Bin kein Imker, aber Bienen sich AUCH durch die Varroa-Milbe stark gefährdet. Volksbegehren „Artenvielfalt & Naturschönheit in Bayern“

SevenSamurai, Samstag, 04.05.2019, 11:20 (vor 1791 Tagen) @ Oblomow3530 Views

Nicht nur die Neonicotinoide sind eine Gefahr, auch die Varroa-Milbe ist eine grosse Gefahr.

Jetzt aber zu behaupten, alles sei besser geworden, ist nur der Versuch, das Volksbegehren „Artenvielfalt & Naturschönheit in Bayern“ wieder abzuschwächen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbegehren_%E2%80%9EArtenvielfalt_%26_Natursch%C3%B6nh...

Über den Erfolg dieses Volksbegehrens ärgern sich die Bauern und die CSU GANZ MASSIV. [[freude]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung