Vögelforum und Frage an Imker

Oblomow, Samstag, 04.05.2019, 09:15 (vor 1818 Tagen) @ der_Chris4023 Views

Für die ganzen schrägen Vögel hier ein Buchtipp. Hab' ja schon an anderer Stelle auf den ornithologischen Obersympath Prof. Berthold hingewiesen. Er hat eben ein schönes Buch herausgegeben, eine Bestandsaufnahme in Bildern: Peter Berthold: Unsere einzigartige Vogelwelt. 2019. Einige Vögel sind schon weg, andere kommen hinzu und er beschreibt auch pathetischnüchtern Hintergründe und was passieren sollte. Vergesst vor allem nicht zu füttern und zwar das ganze Jahr.

Auch ich hatte so richtig fette gelbe Bratzen auf der Windschutzscheibe und teile die Verwunderung. Ist hier eigentlich ein Imker im Forum, der kurz mal seine Beobachtung mitteilen könnte. Wenn nüsch, ooch ok.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung