Immer schön differenzieren

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 03.05.2019, 19:22 (vor 1791 Tagen) @ Olivia1388 Views

Stimmt alles, was Du sagst, und ist auch nachvollziehbar. Lediglich eines stimmt nicht, nämlich dass in Deutschland gar keine Kirchen verfallen. Es sind zwar viel weniger als anderswo, aber es gibt sie trotzdem:

https://www.youtube.com/watch?v=N9AQ1wmUE54

http://www.kirchbau.de/php/300_datenblatt.php?id=7347&name=keiner

https://www.youtube.com/watch?v=4t9Bhj86g2c - es beginnt ab 4.00

Ich müsste noch weiter im Internet suchen, aber diese drei Beispiele genügen hoffentlich, um den Begriff "gar keine" zu widerlegen.

Nicht böse sein, - wenn ich immer mal widerspreche, - auch meine Frau wirft mir das vor. Schon mehrmals hat sie mir vorgehalten, warum ich immer das vorletzte Wort haben muss....[[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung