Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Brexit Umfragen, wie kann es sein?

    verfasst von Durran E-Mail, 03.05.2019, 12:42

    Wie kann es sein, wo doch deutsche Leitmedien durchaus ein Bild vermitteln, wonach die Brexit Gegner in Großbritanien die Mehrheit hätten.

    Das ist offenbar komplett an der Realität vorbei berichtet. Wie so oft in diesen Tagen.

    Nach Umfrageergebnissen führt die Brexit Party von Nigel Farage deutlich, mit über 30% und ist somit mit Abstand die stärkste Partei. Und hier wird berichtet die Mehrzahl der Bevölkerung wäre gegen den Breit. Das Gegenteil ist der Fall.

    Die harten Brexitbefürworter sind die Mehrheit in Großbritanien. Das war so und das bleibt auch so.

    Warum werden wir in Deutschland derartigen Desinformationen unterworfen. Die Verschiebung des Brexit ist also nur eine Hinhaltetaktik um das Unabwendbare doch noch zu verhindern. Die große Angst der Eliten eben.

    Es wird wohl eine EU Wahl, welche größere Verwerfungen auslösen könnte. Merkels Abgang zuerst.

    https://de.euronews.com/2019/05/02/umfragen-brexit-hardliner-gewinnen-europawahl-in-gro-britannien

    

    gesamter Thread:

  • Brexit Umfragen, wie kann es sein? - Durran, 03.05.2019, 12:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485583 Postings in 57017 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz