Brexit Umfragen, wie kann es sein?

Durran, Freitag, 03.05.2019, 12:42 (vor 1814 Tagen)4003 Views

Wie kann es sein, wo doch deutsche Leitmedien durchaus ein Bild vermitteln, wonach die Brexit Gegner in Großbritanien die Mehrheit hätten.

Das ist offenbar komplett an der Realität vorbei berichtet. Wie so oft in diesen Tagen.

Nach Umfrageergebnissen führt die Brexit Party von Nigel Farage deutlich, mit über 30% und ist somit mit Abstand die stärkste Partei. Und hier wird berichtet die Mehrzahl der Bevölkerung wäre gegen den Breit. Das Gegenteil ist der Fall.

Die harten Brexitbefürworter sind die Mehrheit in Großbritanien. Das war so und das bleibt auch so.

Warum werden wir in Deutschland derartigen Desinformationen unterworfen. Die Verschiebung des Brexit ist also nur eine Hinhaltetaktik um das Unabwendbare doch noch zu verhindern. Die große Angst der Eliten eben.

Es wird wohl eine EU Wahl, welche größere Verwerfungen auslösen könnte. Merkels Abgang zuerst.

https://de.euronews.com/2019/05/02/umfragen-brexit-hardliner-gewinnen-europawahl-in-gro...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung