Grenzenlose Hybris

Rain, Freitag, 03.05.2019, 12:13 (vor 1792 Tagen) @ mh-ing2499 Views

Ihr Lieben,

in den 90ger Jahren kamen die CDs auf den Markt und ein findiger Unternehmer hatte die Idee, die Telefonbücher, deren Rechte bei der Telekom lagen, die als Software für fast 4000 DM angeboten wurden, zum Kampfpreis anzubieten.

Hier eine kurze Zusammenfassung: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8870725.html

Der Inhaber des Unternehmens machte damit eine Menge Geld, wollte dann mit anderer Software expandieren und erklärte, ihm gelänge Alles, denn er habe einen implantierten Chip im Kopf, der ihn schneller denken ließe. Er war damals der Macher in der CD-Branche.

Heute ist er alt und von der Bildfläche verschwunden.

So wird es auch Musk ergehen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung