Das ist eine Frau, die inzwischen vollkommen "hysterisch" ist.

Olivia, Donnerstag, 02.05.2019, 18:03 (vor 1813 Tagen) @ SevenSamurai1884 Views

Du müßtest selbst googeln. Ich weiß nicht mehr, in welchem Video das kam. Ihre Hompage heißt stopthecrime.net.

Vor einigen Jahren hörte ich zum ersten Male von ihr. Die und ihr Mann waren da noch ganz "normale" Leute. Dann begann sie, die "Smartmeter" zu hinterfragen, weil da offenbar so viele "brannten". Die hat sich durch alle möglichen Stadt- und Staatsarchive "durchgelesen". Sie ist in ihren Kreisen einigermassen bekannt, wird immer wieder auch von andern "Alternativen" interviewed. Daher weiß ich den Namen ihrer HP. Darauf gelesen habe ich noch nicht.

Die behauptet, sie hätte Pläne gesehen, auf denen die ganze Gegend als "Wildlife"-Resort ausgewiesen werden sollte. Viele der Leute dürfen nach ihren Aussagen auch nicht mehr auf dem Grund bauen. Als Grund werden antike Stätten angegeben, die man dort gefunden habe...

Ob das stimmt? Ich weiß es nicht. Mir wird ganz schlecht, wenn ich ihr zuhöre.
Etliche der "Überlebenden" der Feuer machten Aussagen, dass sie "blaue Blitze" sahen, die von "oben" kamen (das habe ich auch aus anderen Videos). Ein Bio-Landwirt, der keinerlei "Technik" hatte, erzählte, dass seine Heustadel "plötzlich" aus heiterem Himmel anfingen zu brennen. Es gibt viele Zeugen, die sagen, dass die Art der Feuer "unfaßbar" gewesen sei und dass sie noch nie so etwas gesehen hätten. Es gibt übrigens auch Fotos die Stadteile vor und nach dem Feuer zeigen. Die Häuser waren weg, die Autos z.T. auch... die Bäume waren noch da.... mußt du bei youtube schauen.

Ich kann das Ganze nicht einschätzen. Aber wenn ich beobachte, welcher Irrsin hier in D gerade abläuft, dann.......

Die "Dame" hat übrigens auch nach den "Eigentümern" der städtischen und ländlichen Infrastrukturen geforscht.... 3 x darfst du raten, welche Namen da heraus kamen.....

Mir ist das alles viel zu viel. Ich habe es zur Kenntnis genommen und kann mehr dazu nicht sagen. Dass die militärische Forschung erheblich weiter ist, als wir armen Deppen uns das vorstellen können, das dürfte auf der Hand liegen, ansonsten würden sie die bereits unglaubliche Technik, die "wir" in die Hände bekommen, nicht an jeder Würstchenbude fast zum Null-Tarif an jeden "Halbidioten" verscherbeln. Ich mag gar nicht daran denken, was "die" alles in den Händen haben.

Und: Sie brauchen uns Deppen nicht mehr. Vmtl. wird die "Versorgung" der "Deppen" (das sind wir) bereits "schonend" abgewickelt (siehe Generali). Und bis es dann so weit ist, werden wir von solchen "Kunstprodukten" wie Klein-Kevin täglich beschallt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung