Kleine Irrtümer

trosinette, Donnerstag, 02.05.2019, 13:09 (vor 1792 Tagen) @ Tempranillo2647 Views

Wofür sich jeder entscheidet, europäische Kultiviertheit oder amerikanische Vertierung,

Das ist keine Frage der Entscheidung. Du hast Dich auch nicht für die europäische Kultiviertheit entschieden. Oder willst Du mir weiß machen, dass Dich Elvis einst im Innersten berührte, Du dann aber aufgrund höherer Einsichten die Entscheidung getroffen hast Dich von ihm abzuwenden?

Wie kam es überhaupt zu der amerikanischen Vertierung obwohl doch die Vereinnahmung des amerikanischen Kontinents vollumfänglich der europäischen Kultiviertheit geschuldet ist?

Ich werde mir höchstens erlauben ihn zu fragen, wie er Auschwitz-Häftlinge
beurteilen würde, die zum Badenweiler-Marsch im Stechschritt durch das
Lager marschieren, Heil Hitler schreien und sich jeden Tag im Dreck wälzen,
um nur ja als gute Deutsche anerkannt zu werden?
Nicht viel anders verhalten sich Deutsche, die bei den Stones abrocken.

Weil man die Musik, die man hört, in den seltensten Fällen hört, um als irgendwas anerkannt zu werden, ist der Vergleich unsinnig.

Mit freundlich Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung