So sind sie, die faulen Habenichtse. Ihr Leben lang NIX geschafft, (mT)

DT, Donnerstag, 02.05.2019, 07:55 (vor 1818 Tagen) @ n0by5544 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.05.2019, 08:07

und dann anderen ihr Erspartes und ihren Besitz wegnehmen wollen.

Es war die SPD, die die Wohnungen, die allen Bürgern gehörten, der Patrizia und dann der Vonovia in den Rachen geworfen hat!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lbbw-wohnungen-spd-basis-entsetzt-ueber-wohnu...

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.lbbw-wohnungen-spd-landeschef-rechtfertigt-wo...

Wieso nennt niemand den Namen der Verantwortlichen, zB Nils Schmid, und hält ihn dafür verantwortlich? Er hat ein schönes 12000 EUR Gehalt als Bundestagsabgeordneter, wieso wird er nicht zur Strafe als erstes zwangsenteignet?

[image]

Söder in Bayern hat es übrigens nicht besser gemacht.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-soeder-geraet-wegen-gbw-wohnungsverkauf-in-be...

DIESE HUNDE sollten gejagt werden und für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen werden!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung