Eine Empfehlung und was du übersehen hast

Dan the Man, Donnerstag, 02.05.2019, 02:28 (vor 1793 Tagen) @ rattrap3380 Views

Wie in diesem Forum vor längerem dargelegt, ist Stickstoff die erste Wahl:
https://exitinternational.net/sarco/

Aber was du übersehen hast: Gemäß Elon Musk und Stephen Hawking wird schon vor deinem Zeitfenster was anderes passieren:

Künstliche Intelligenz. Musk sagt, die KI entwickelt sich unheimlich schnell. Wer sich nicht bei Deepmind oder so informiert, hat überhaupt keine Ahnung, wie schnell, fast exponentiell.

Stephen Hawking sagt: The development of full artificial intelligence could spell the end of the human race. It would take off on its own, and re-design itself at an ever-increasing rate. Humans, who are limited by slow biological evolution, couldn’t compete, and would be superseded.

https://www.theorganicprepper.com/to-prevent-a-robot-apocalypse-we-must-study-machine-b...

Ob die KI den Menschen dann die oben verlinkten Sarcos zum glücklichen Ableben bereitstellt, wage ich zu bezweifeln. Die KI optimiert. Wie auch im Teutoburger Wald optimiert wurde, wo es für die Germanen zu viel Aufwand gewesen wäre, zigtausende Römer zu töten, und diese daher überzeugt wurden Selbstmord zu begehen. Die KI dürfte diese Überzeugungskraft auch entwickeln können.

Sollte die Sonne aber gnädig sein und durch ein baldiges Carrington-Ereignis dem KI-Spuk ein Ende bereiten, werden die Nebenwirkungen auch deine Prognosen hinfällig machen.

Man darf gespannt sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung