Als ich in der Schule war.....

Mephistopheles, Mittwoch, 01.05.2019, 09:31 (vor 1794 Tagen) @ Oblomow2939 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 01.05.2019, 09:37

Das Prinzip der coincidentia

begleitet mich aber seit dieser Zeit. Vermutlich habe ich diesen Gedanken
auch falsch verstanden, aber wenn z.B. ein Tempranillo z.B. irgendwelche
äesthetische=politische Urteile fällt, dann muss ich nur aus diesem Grund
widersprechen: es muss eben Platz für Stones und Bach sein.

...hat mir ein Musiklehrer und Benediktinerpater versichert, in zwei, drei Jahrhunderten werde niemand mehr von den Stones reden, aber Bach, Beethoven, Haydn und Mozart werden nach wie vor bekannt sein, verehrt werden und gespielt werden.
Damals habe ich das nicht verstanden, heute aber tendiere ich dazu, ihm zu glauben und nicht Dir; unter der Voraussetzung natürlich, dass dann überhaupt noch jemand Musik verstehen werde.
Dieses Wissen ist es, was Tempranillo Dir voraus hat; bei aller Wertschätzung. [[zwinker]]

Ich habe

übrigens dieses Prinzip schon in früheren Kommentaren genannt, nur ist es
Dir nicht aufgefallen. Dein Bullshitpost ist übrigens Bullshit oder auf
deutsch gesagt Kacke! Macht aber nüscht.[[top]]

Welches Bullshitpost meinst du? Etwa dieses hier? http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=482850

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung