Das geht leicht! Laß dich umoperieren und gehe nach Großbritannien, dann

Olivia, Dienstag, 30.04.2019, 20:33 (vor 1814 Tagen) @ paranoia1701 Views

kannst Du bei den Frauen mitmachen.

"Operierte Herren" dürfen auch bei den Rennen der "genetischen Frauen" mitrennen und in der Regel gewinnen sie auch. Ein Fall lief vor Monaten durch die gesamte Presse. Bisher haben die "genetischen Frauen" noch kein Mittel dafür gefunden, nur gegen "ihresgleichen" rennen zu dürfen.

Wobei ein erster Erfolg der "Damenmannschaft" in einem US-Gefängnis (vmtl New York) erzielt wurde. Dort ist der Genderismus bereits etwas "progressiver" als in Europa. Die Herren, die sich als Damen fühlten, mussten sich nicht zwangsläufig operieren lassen, sondern wurden bereits aufgrund des "eigenen Gefühls der Weiblichkeit" in die Frauenabteilung eines Gefängnisses verlegt. Erst als es zu "Vergewaltigungen" durch die "gefühlte Frau" kam, wurde eine "Verlegung" der "Dame" in eine andere Abteilung durch das Management in Angriff genommen. War auch vor einigen Monaten in der Presse zu lesen.

Bei dem Hype, der um Transgender und ähnliches entfacht wird, mache ich mir langsam Gedanken darüber, ob "die Genforschung" inzwischen plant, "exotische Chimären" das Licht der Welt erblicken zu lassen. Vorher muss natürlich das "Publikum" in sozial verträglicher Weise mental darauf eingestimmt werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung