Spekulation eines ehemaligen Freimaurers

Tempranillo, Dienstag, 30.04.2019, 12:12 (vor 1795 Tagen) @ harryinfo4049 Views

Stéphane Blet, Renegat der Loge, hält den Brand für eine Aktion der *Talmud-Rache*.

Viele Rabbiner hätten sich über den Brand gefreut. Blet erwähnt Rabbi Shlomo Aviner (Times of Israel, von mir ausgewertet).

*1242 wurde in Paris der Talmud neben Notre Dame verbrannt. 2019 brannte die Kathedrale. Dazwischen liegen 777 Jahre.*

Für die jüdischen Kabbalisten sei das die *Zahl des Shavuot, die Vollendung der Kreation des jüdischen Volkes, die Vollendung (Finalisierung) der sieben noachidischen Gesetze*.

Tempranillo

https://www.youtube.com/watch?time_continue=63&v=-namEoXx1L8

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung