Die ganze Geschichte kenne ich möglicherweise nicht ....

NST, Südthailand, Dienstag, 30.04.2019, 10:24 (vor 1816 Tagen) @ trosinette1377 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.04.2019, 10:29

Gehst Du etwa davon aus, dass Deine Schwester vollkommen unverfälscht und
objektiv in klarster Selbstwahrnehmung und vollkommener Wahrhaftigkeit die
Geschehnisse, ihre Situation und ihr Befinden schildert?


.... im Detail.

Allerdings glaube ich, dass ich die Hintergründe kenne. Das ist allerdings privat.

Warum habe ich das überhaupt gebracht? Ganz einfach auf den Punkt gebracht - jeder muss genau aufpassen, was er dem Arzt seines Vertrauens erzählt.

Hier in dem Land wo ich lebe, braucht ein Arzt keinen Richter um Entscheidungen umzusetzten. Wenn hier Drogenabhängige kollabieren oder ausrasten z.B bei Yah Baa -- also ein Amphetamin Cocktail, dann werden die in jedem Krankenhaus sofort fixiert für ein paar Tage und keine Hahn kräht danach. Haben sie dann kein Geld, dürfen sie wieder gehen.

Bei euch in eurem Sozialstaat ist inzwischen eine ähnlich Handhabe, die um sich greift. Die Freiheitsberaubung wird allerdings grosszügiger gehandhabt, weil von allen Sozialstaatsteilnehmern geschultert. Diese Veränderungen im Umgang will aber niemand wahrhaben. Es wird alles beschönigt und bunt gemalt - und die Ursache war in diesem Falle wohl CO2 oder Feinstaub. Meine Schwester hat die erste Lektion am eigenen Leib erfahren. Die Revolution (die bunte Welt der Grünen Khmer) vergreift sich an ihren eigenen Kindern.

Nicht mein Problem. Ich bin zufrieden mit dem, wie das hier gehandhabt wird.
Gruss

PS: Kommen wir zu erfreulicherem, wir senden Tanzmusik ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung