Dann eben kürzer...

Silke, Montag, 29.04.2019, 22:33 (vor 1822 Tagen) @ Ostfriese2170 Views
bearbeitet von Silke, Montag, 29.04.2019, 23:02

"Um die Bedeutung der Entstehung und Entdeckung von etwas Neuem zu erkennen, braucht es heute keine tiefe Einarbeitung in komplizierte Betrachtungen der Vergangenheit mehr"
So,so...[[zwinker]]

Ich wollte dir nicht zu nahe treten lieber Ostfriese,

es ging in meinem Beitrag nur um die Frage, wie ich von der
Eigentumsökonomik zum Debitismus gekommen bin – und mehr nicht …

VORFINANZIERT.
Ganz doll heftig vorfinanziert.
Weil du es sonst von der EÖ zum D schlicht nicht geschafft hättest.

Mit dieser meiner Meinung bin ich aber auch schon im D_F heftig angeeckt.
Ich behaupte einfach, wenn nicht viele kluge und liebe Menschen zur richtigen Zeit da gewesen wären und dich unterstützt hätten (Stichwort Machtzession/ Potentialverleihung), wäre dir (möglicherweise?) nach meiner Überzeugung der Erkenntnisschritt von der EÖ zum dieser zugrunde liegenden Debitismus nicht gelungen (den du als so leicht verstehbar beschrieben hast - wieso schaffen so viele das Verstehen nicht?).
Wäre nicht schon früher erworbenes Wissen aus anderen Ecken deines Lebens bei dir zusammengefügt gewesen wäre dir (möglicherweise?) das entscheidende Puzzelteil zum Verständnis nicht verfügbar gewesen, so wie es vielen selbst heute noch nicht verfügbar ist.

Mag sein dass ich mich in deinem Falle irre (dann schreibe ich halt von meinem Fall im Vergleich zu deinem Fall).
Mag sein dass ich manchmal zu viel schreibe.
Mag sein, dass ich vielleicht doch Recht habe.

… und du beginnst bei Adam&Eva und sprichst von: Vorfinanzierung,
Phasenraum und den EMA's, Macht der Simulation, Passivum,
Geschichtsbüchern, H.P. Dürr, usw. usf.!

Kann man nicht oft genug schreiben habe ich beim @dottore gelernt.
Außerdem habe ich dabei für mich ein paar neue Bilder gemalt.

Im Blog bto schreibe ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr.

War aber gut und mutig, dass du es gemacht hast.[[top]]

Nix für ungut.
Ich freue mich jedenfalls auf deinen kommenden Text.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung