Putin/Russland ist gegen das Intermarium

Mandarin, Montag, 29.04.2019, 07:44 (vor 1824 Tagen) @ Dan the Man3068 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.04.2019, 07:50

Putin/Russland will das Intermarium natürlich nicht, da es Deutschland/Europa von Russland isoliert. Die, die das Intermarium vorantreiben, wünschen sich auch eine etwas andere Route der Seidestraße. Am Europa-Ende mit einer Kurve Richtung Süden. Ich habe gestern gehört, daß Russland allen Ukrainern vereinfachte Einwanderungsbedingungen nach Russland anbietet. Der Ukraine Block soll auch dem Intermarium zugeschlagen werden, deswegen wurde dort in den Konflikt soviel Geld investiert. Ausch wenn Putin gegen das Intermarium ist, ist die Frage, wie lange er sich da durchsetzen kann, wenn der Rest der Pseudoelite, das unbedingt will.

Es würde sich für Deutschland/Europa sehr negativ (wirtschaftlich: Arbeitsplätze, gesellschaftlich: Zustände wie Gazastreifen - Johannesburg) auswirken, wenn das Intermarium zustande kommt.

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung