Zum Brand

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 28.04.2019, 20:03 (vor 1825 Tagen) @ helmut-15131 Views

Hi,

also hier gibt es einige Sendungen im Fernsehen, vor allem der Nationalisten, wo man sich telefonisch in die laufende Sendung einwählen kann, man wird dann zugeschaltet, wenn man Glück hat, denn der Andrang sich Zuzuschalten ist groß.

Und da hat sich einer aus Frankreich zugeschaltet und sagte, dass er Anfang der 90er sein Job darin bestand in Paris Alarmanlagen einzubauen. So habe seine Firma, in der er gearbeitet hat auch die Notre-Dame verschaltet. Daneben wurde der gesamte Dachstuhl mit Chemikalien gegen Schädlinge besprüht, der außerdem feuerschuetzend gewesen sei. Also ein Brand ist seiner Meinung nach nur absichtlich möglich.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung