Zwei Fragen, die jeder für sich selbst beantworten sollte

Tempranillo, Samstag, 27.04.2019, 15:48 (vor 1816 Tagen) @ eastman3407 Views

lass es gut sein, danke für Deine Meinungen, die mich erfreut haben.

Du nimmst mir bitte nicht übel, wenn ich trotz Deines Hinweises einen Beitrag schreibe; nicht, um Dich zu ärgern, es geht alleine um eine Sache von möglicherweise überlebensrelevanter Wichtigkeit.

Das Wort Demokratie ist schon lange nur noch eine Hülse, …

Wie kann es sein, daß ein so genialer und hochintuitiver Mann wie Dr. Louis Ferdinand Destouches schreibt, *die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der ...Piieeep-en-Diktatur*, (Bagatelles pour un Massacre)?

War er, obwohl strenger Antialkoholiker, besoffen, bekifft, mit Heroin vollgepumpt oder schon 24 Jahre vor seinem Tod geistig umnachtet?

Auf diese Frage muß doch jeder eine Antwort finden, für sich selbst, nicht für mich, wie auf die, was die USA seit 1776 der Welt an Positivem gebracht haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung