Dein Link, lieber Tempranillo,

eastman, Paltz, Samstag, 27.04.2019, 14:01 (vor 1818 Tagen) @ Tempranillo3727 Views

ist schon erschreckend, obwohl ich bereits vieles Ähnliches gesehen habe, was mir das Auge und den Verstand geschärft hat, nicht immer zu meinem Gunsten. Manchmal wünsche ich mir, mich von gemachten Erfahrungen einfach reinwaschen zu können.
Aber, das Hier und Jetzt, ist nicht weniger entmutigend, es raubt mir die Worte, dass in dem Land, in dem ich lebe, bewusst solche verklärenden Begriffe wie "Betende und Reisende" ausgewählt werden. Die DDR habe ich überstanden, aber das, was hier geboten wird, ist unbeschreiblich.
Und - die wollen alle wieder gewählt werden, und - wer vom Wahlvolk weiss schon von dem, worüber ich jetzt schreibe.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung