Entsetzliches wird auf uns zukommen

Tempranillo, Samstag, 27.04.2019, 11:58 (vor 1827 Tagen) @ eastman6806 Views

- ja, hier leben wir jetzt und heute. Und es wird noch schlimmer kommen.
https://de.sputniknews.com/panorama/20190427324800112-braende-berlin-sri-lanka-twitter/

Ja, das fürchte ich auch. Möglicherweise müssen wir mit Zuständen rechnen, wie in dem unten verlinkten Video gezeigt. Aber Vorsicht, es enthält Aufnahmen, die ekelhaft sind wie ein Hollywood-Film oder Snuff Video: zwei Sudanesen sägen einem anderen Neger bei lebendigem Leib Arme und Beine ab.

Sollte sich bestätigen, was ich neulich gelesen habe, hat sich Saudi-Arabien den Sudan gekrallt, womit das Land indirekt unter westlicher Herrschaft stünde.

Wir dürfen, ich meine müssen sogar die gezeigten Bilder mit der Demokratie und ihren Grundwerten verbinden.

Bevor sich jemand über meinen Vergleich erregt, soll er bitte daran denken, daß Deutschland 1919 und 1945 von den Demokraten behandelt wurde wie dieser Neger.

Le Point: *Saudi-Arabien und Abu Dhabi eilen dem Sudan zu Hilfe.*

… um sich dessen Bodenschätze unter den Nagel zu reißen und die überschüssigen Afrikaner nach Deutschland zu expedieren, muß man sich dazudenken.

Mit welchen Ländern Saudi-Arabien und Abu Dhabi ein ganz besonders herzliches Einvernehmen pflegen, sollte bekannt sein. Ich erinnere nur kurz an Franklin D. Roosevelt und das Quincy-Agreement.

Tempranillo

Link zum Hollywood- und Snuff-Video:
https://democratieparticipative.club/lafrique-pittoresque-negreries-de-vibrants-soudana...

https://www.lepoint.fr/afrique/l-arabie-saoudite-et-abu-dhabi-volent-au-secours-du-soud...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung