Ergänzend dazu auch Thema bei EX-Boston Consulting Group Partner Bernd Stelter

Odysseus, Freitag, 26.04.2019, 12:03 (vor 1799 Tagen) @ Naclador3583 Views

In diesem Artikel führt er seine Gedanken zu der problematischen aktuellen Situation der EZB aus. Dabei findet auch die MMT Berücksichtigung:

https://think-beyondtheobvious.com/stelter-in-den-medien/machtlose-ezb-als-gefahr-fuer-...

Sein Blog und seine Bücher sind eine Empfehlung wert.
Auch die Kommentare bieten öfter mal interessanten Stoff.

Zur Erinnerung: Als er noch Partner von BCG war, wirkte er an der Studie "Back to Mesopotamia" von 2011 (!) mit:

https://www.bcg.com/documents/file87307.pdf

Dazu auch:

https://www.iknews.de/2014/06/19/back-to-mesopotamia-oder-warum-die-zwangsenteignung-un...

Nur um mal zu zeigen, wie lange das Thema Enteignung schon schwelt/vorbereitet wird.


Ergänzend noch der Link zum Häring-Artikel:

http://norberthaering.de/de/27-german/news/1136-mmt


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung