Die Schlinge wird immer enger gezogen

Tempranillo, Freitag, 26.04.2019, 11:07 (vor 1820 Tagen) @ PPQ3161 Views

Hallo PPQ,

Nach dieser gestern vielbesungenen neuen Studie der (SPD-nahen)
Ebert-Stiftung ist es sogar schon verdächtig, wenn jemand sich "auf dem
Boden des demokratischen Systems" bewegt oder "Skepsis gegenüber der
Demokratie" in ihrer derzeit zu besichtigenden Form hegt.

Also nicht wundern, wenn die Zahl der Nazis trotz der Millionen, die seit
Jahren für den "Kampf gegen rechts" ausgegeben werden, immer nur weiter
steigt.

*Die Republik regiert schlecht, aber sie verteidigt sich gut*, (Charles Maurras).

Die Nummer der Friedrich-Ebert-Stiftung riecht drei Meilen gegen den Wind danach, daß sich die SPD anheischig macht, im Interesse ihrer Führer aus dem Kreis der Hochfinanz und des Großkapitals die letzten Reste der uns noch verbliebenen Rede- und Gedankenfreiheit zu schleifen; sie mit einem weiteren Flächenbombardement, bestehend aus Paragraphen, Einschüchterung, Maßnahmen der sozialen Kontrolle, gesellschaftlichen Ächtung und des Existenzverlusts zu versehen.

Roosevelt, Eisenhower, Churchill und Arthur Harris sind nicht mehr nötig, das erledigen jetzt ihre deutschen Statthalter.

Diesem niederträchtigen und widerwärtigen Vorhaben der SPD muß selbstverständlich ein Mäntelchen der Reputierlichkeit umgehängt werden, damit die Deutschen wie in den Zeiten der Fürsten- und Pfaffenherrschaft freiwillig in die Knie gehen.

Dafür eignet sich kein Vorwand besser als die ehrliche oder geheuchelte *Sorge um unsere Demokratie und ihre Grundwerte*.

Der Kern des derzeitigen Systems, den ich für dessen Achillesferse halte, wird mit verschiedenen Tabus besichert, gepanzert und einem immer größeren Vorfeld, Glacis, bestehend aus Dingen, die man nicht mehr sagen darf, versehen.

Verboten, sei es rechtlich oder sozial, ist es inzwischen nicht nur, gegenüber der Demokratie skeptisch zu sein, die Einschränkungen reichen sehr viel weiter und gelten für Kritik an USA, EU, NATO, Euro, EZB, Kapitalismus, Zionismus, Globalismus, Parlamentarismus, Interventionismus, Multikulturalismus, Immigrationismus, Feminismus, Genderismus und Mutti Merkel, sobald das adäquate Maß inhaltlicher und sprachlicher Genauigkeit erreicht wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung