Wie ihr mir alle aus dem Herzen sprecht! Hier in Ecuador sind die (mT)

DT, Freitag, 26.04.2019, 01:21 (vor 1800 Tagen) @ Hasso2659 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.04.2019, 01:57

öffentlichen Plätze und die Bahnhöfe sauberer als in Ludwigshafen oder Köln.

Übrigens hab ich gar nix gegen die Bilder, auch auf der Topleiste der Bahn. Alle sehen ordentlich aus und so, als würden sie sich anständig benehmen. Mir stinken die deutschen Prolls, die ihre Füße mit Sitzen auf die Sitze stellen, die weise ich zurecht, und mir stinken die am Bahnhof rumhängenden und antanzenden Bereicherer aus dem Mahgreb, Syrien und Afghanistan, die von uns durchgefüttert werden.

Wegen mir könnte Erika 20% Ausländer reinholen, aber bitte gerne aus China, Thailand, gerne auch aus Spanien, Frankreich, Holland, Schweden. Gerne auch aus Afrika oder Syrien, wenn die Punkte analog zu Canada oder Australien erfüllt sind. Einwanderung in die Sozialsysteme und Verdreckung unserer schon schlimm genug heruntergekommenen Bahnhöfe durch die Bereicherer brauchen wir nicht.

Die Dame hat mir mit ihrem Brief aus dem Herzen gesprochen. Endlich wurde einmal der Bahnvorstand und seine Gehälter angesprochen, "halt die Fresse Pofalla", der unfähige Grube, etc.

Durchkärchern Hasso, meine Rede.

Übrigens, Infrastruktur, mein jetziges Hotel hier in Ecuador hat 45 MBit/sec im Download und UPLOAD. 10 ms Ping.

FUCK YOU Fxxxx, die nur die Hände zur Raute formt und ansonsten nix macht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung