Aluhut?

Sylvia, Freitag, 26.04.2019, 00:15 (vor 1826 Tagen) @ Langmut1485 Views

Gebetsmühlenartig das Falsche behaupten, ist wahrlich schlechter Stil,
Sylvia.

60 Kandidaten durchs Europaparlament rotieren war vielleicht ein bisschen ambitioniert, aber 2 oder 3 wären doch machbar gewesen, nicht?

Außerdem wie erklärst Du Dir, dass Martin Sonneborn jetzt ein zweites mal fürs EU-Parlament kandidiert? Spätestens hier hätte er Platz für andere aus seiner Partei machen können.

Ich bin gespannt, was passiert. Ob Sonneborn wirklich nochmal nach Brüssel geht. Und ob er nochmal die vollen 5 Jahre macht. Dann ist er echt ein Pharisäer.

Ich zweifele wie so manch anderer hier im Forum an deinen lauteren
Absichten.

Aluhut? [[freude]]

Na dann mal frei von der Seele: Was sind denn meine Absichten?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung