Und warum wählen 80% so?

Oblomow, Donnerstag, 25.04.2019, 23:00 (vor 1824 Tagen) @ BerndBorchert2348 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 25.04.2019, 23:16

Wenn 80% der Bürger gegen die übertriebene Immigration sind, aber die
Medien und die Politik zu 100% (im Bundestag) für die - sogar
ungesetzliche - Grenzöffnung sind, dann stimmt was überhaupt nicht mit
"das Volk ist der Souverän".

Ich frage mich zudem, ob die Diskussionen über das Wesen der Demokratie, die einen nicht unwesentlichen Teil des Gelben ausmachen, an Dir irgendwie vorbei gegangen sind. Es gibt nicht die gute und die schlechte Demokratie, sondern nur die Demokratie. Die neuesten Umfragen, die natürlich für die Katz sind, zeigen, dass 80 % trottelig noch in Wolkenkuckucksheim gerne wohnen. Warum tut sich da nix, das ist die Gretchenfrage. Es würde nichts kosten, denn die Wahlen sind (noch) geheim. Den Menschen hier geht es gut. Kmoi.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung