Ein besonderes Ärgernis ist es, dass es un-demokratisch sein soll, den Einfluss von Geheimorganisationen auf die Politik zu erkennen

BerndBorchert, Donnerstag, 25.04.2019, 22:19 (vor 1799 Tagen) @ Falkenauge2378 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.04.2019, 22:24

Das genaue Gegenteil ist der Fall: es ist couragiert demokratisch, den Einfluss von fremden Mächten auf die Politik zu erkennen und zu kritisieren. In einer Demokratie soll das Volk die Macht haben, jeder andere Einfluss ist undemokratisch.

Wenn 80% der Bürger gegen die übertriebene Immigration sind, aber die Medien und die Politik zu 100% (im Bundestag) für die - sogar ungesetzliche - Grenzöffnung sind, dann stimmt was überhaupt nicht mit "das Volk ist der Souverän".

Die Flüchlingskrise hat vielen Leuten die Augen geöffnet, deshalb diese hohen Zahlen von Verschwörungstheorie-Anhängern, die sogar mich überrascht haben.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung