Martin Sonneborn ist ein üppigst alimentierter Clown.

Sylvia, Donnerstag, 25.04.2019, 19:20 (vor 1799 Tagen) @ DT1867 Views

Martin wählen!

https://www.youtube.com/watch?v=N-Iub4KDIts

Wenn der Nigel Farage nicht mehr dabei ist, ist Martin der einzige Stachel
im Fleisch der schlimmsten Selbstbereicher aus dem Zentralkommittee.


Stachel? Dass ich nicht lache! Martin Sonneborn ist doch auch nur ein weiterer Selbstbereicher.

Er hatte bei mir ab dem Zeitpunkt verschissen, als er sein eigenes Versprechen brach.

"Einen Monat lang will Satiriker Sonneborn im EU-Parlament sitzen, dann zurücktreten. So sollen 60 Parteimitglieder nach Brüssel kommen – vor allem des Geldes wegen." Quelle: Zeit

Und wie lange ist er geblieben? 5 Jahre! Und jetzt nochmal 5 Jahre drauf.

10.000+ Euro / Monat plus üppige Pensionsansprüche sind anscheinend einfach zu verlockend.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung